Apple iPhone X Plus: Hinweise in iOS 12 Beta 5 gefunden

Apple iPhone X Plus: Hinweise in iOS 12 Beta 5 gefunden 1
Credit: KGI Securities

Auch in diesem Jahr soll Apple drei neue iPhones auf den Markt bringen wollen, allen voran das Apple iPhone X Plus. Bei diesem handelt es sich um das kommende Flaggschiff der iPhones, ausgestattet mit einem üppigen 6,5 Zoll großen OLED-Display.

Apple iPhone X Plus: Hinweise in iOS 12 Beta 5

Dass das iPhone X Plus auf den Markt kommen wird, dürfte mittlerweile kaum mehr bezweifelt werden, zumal nun ein weiterer Hinweis auf das Modell in der Apple iOS 12 Beta 5 gefunden wurde. Und zwar Grafiken, die sich im Folgenden anschauen lassen:

Alles in allem spricht also viel dafür, dass Apple tatsächlich ein iPhone X Plus auf den Markt bringen wird. Damit zeigt sich auch einmal mehr, dass die Leaks Jahr für Jahr immer besser werden und quasi alle wichtigen Details schon vorab bekannt sind.

Neue iPhones sollen im September 2018 kommen

Das war schon einmal komplett anders, seit einigen Jahren aber gibt es auch bei Apple über das Jahr verteilt diverse Leaks. Neben dem iPhone X Plus sollen im September 2018 auch das iPhone Xs und das iPhone 9 vorgestellt werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?