Apple iPhone X Plus & iPhone Xs: Support für Apple Pencil geplant

Apple iPhone X Plus & iPhone Xs: Support für Apple Pencil geplant 1
Credit: KGI Securities

Insgesamt drei neue iPhones sollen in diesem Jahr auf den Markt kommen, eines von mit LC-Display, zwei davon mit OLED-Display. Für die beiden OLED-Modelle, das Apple iPhone X Plus und das iPhone Xs, soll sich Apple dabei eine Besonderheit überlegt haben.

Apple iPhone X Plus soll Apple Pencil erhalten

Und zwar sollen das iPhone X Plus und das iPhone Xs mit Support für den Apple Pencil aufwarten, der bisher dem iPad Pro vorbehalten war. Überraschend ist diese Meldung mit Grundlage bei TrendForce nicht, schon seit geraumer Zeit gibt es entsprechende Spekulationen.

Ferner bietet es sich auch an, dass Apple den Apple Pencil in Zukunft auch beim iPhone X Plus anbietet. Dieses soll ein 6,5 Zoll großes OLED-Display beinhalten und kommt demnach fast an die Größe der alten iPad Minis heran, sodass ein Pen sinnvoll erscheint.

Auch iPhone Xs mit Support für Apple Pencil

Das iPhone Xs wird diesen wohl bekommen, damit sich Käufer eher für das teurere Modell entscheiden als etwa für das iPhone 9. Dieses könnte schon ab 699 US-Dollar ohne Vertrag angeboten werden und dürfte deshalb preislich sehr attraktiv für viele Interessenten sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?