Apple Music: Verizon-Kunden bekommen sechs Monate gratis

Dass Apple in Zukunft verstärkt auf Services setzen will, ist hinlänglich bekannt, die ersten Erfolge haben sich bereits im vergangenen Quartal gezeigt. Gerade Apple Music ist hier ein wichtiger Faktor, der Apple auch in den nächsten Monaten Erfolg einbringen soll.

Apple Music: Verizon-Kunden bekommen Angebot

In den USA gibt es noch eine besondere Aktien für Kunden des Mobilfunkanbieters Verizon Wireless. Wer dort den Unlimited-Plan bucht, der bekommt von Verizon die Möglichkeit spendiert, sich Apples Musik-Abo für insgesamt sechs Monate lang kostenlos zu sichern.

Vor gut einer Woche hatten Apple und Verizon bereits eine Kooperation angekündigt, nun zeigt sich, was genau hinter dieser zu verstehen ist. Für Apple bietet sich so eine gute Option, um noch mehr Kunden für den eigenen Streaming-Dienst zu gewinnen.

Apple im Kampf gegen Spotify Music und Amazon

Schließlich ist Verizon Wireless mit mehr als 90 Millionen Kunden der größte Mobilfunkanbieter in den USA, für Apple gibt es somit eine Menge potentieller Neukunden geboten. Wie sich die Kooperation am Ende auf die Nutzerzahlen und Apples Kampf gegen Spotify und Amazon auswirkt, bleibt abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?