Apple Store in New York City: Drogendealer liefert Crystal Meth

Apple Store in New York City: Drogendealer liefert Crystal Meth 1

Immer mal wieder hört man davon, dass ein Apple Store das Ziel eines Einbruchdiebstahls war, insbesondere in den USA ist hiervon öfter die Rede. Dass jemand aber etwas an einen Retail Store sendet und dafür ins Gefängnis kommen könnte, ist hingegen selten.

Apple Store bekommt Crystal Meth geliefert

So aber nun im Apple Retail Store in Manhattan, New York City, geschehen. Dort hat ein Drogendealer zwei Pakete an die Adresse des Apple Stores geschickt, in denen Crystal Meth, eine sehr schnell abhängig machende und zerstörerische Droge, zu finden war.

Die Mitarbeiter des Stores waren bei Erhalt der Päckchen sehr verwirrt und haben direkt die Polizei verständigt. Diese hat den Absender relativ schnell auffinden und festnehmen können, womöglich droht diesem nun ein Aufenthalt im Gefängnis.

Drogendealer irrt sich mit der Adresse

Der Sachverhalt konnte dann auch relativ schnell aufgeklärt werden: der Drogendealer hat die Adresse verwechselt und wollte die Päckchen wohl an einen Kunden schicken. Dumm gelaufen, für Außenstehende hat die Geschichte aber durchaus einen witzigen Touch.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?