Neue Samsung-Strategie baut auf Spitzen gegen Apple

Neue Samsung-Strategie baut auf Spitzen gegen Apple 1

Schon seit Jahren baut Samsung darauf, mit witzig gemeinten Werbespots gegen Apple zu schießen. Mittlerweile scheint die neue Samsung-Strategie aber noch einmal eine Ecke weiter zu gehen, sprich: Apple noch mehr aufs Korn zu nehmen als es ohnehin schon der Fall war.

Neue Samsung-Strategie: Apple veralbern

Über die letzten Werbespots von Samsung haben wir schon berichtet, hierbei wurden mal wieder die Genius Bar sowie das iPhone veralbert. Unter anderem aufgrund eines fehlenden S-Pen, den es beim iPhone bisher noch nicht zu finden gibt, was sich aber bald ändern dürfte.

Denn sowohl das Apple iPhone X Plus als auch das Apple iPhone Xs sollen mit Support für den Apple Pencil aufwarten. Dementsprechend könnte Samsungs Werbung bereits in gut einem Monat wieder obsolet sein, der darin enthaltene Kritikpunkt ausgemerzt.

Apple iPhone noch immer erfolgreicher

Ob sich Apple überhaupt an der Werbung von Samsung stört, steht noch einmal auf einem anderen Blatt geschrieben. Denn solange das Apple iPhone wie bisher das erfolgreichste Smartphone der Welt ist, dürfte Apple herzlich egal sein, was die Konkurrenz über die eigenen Produkte denkt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?