Samsung Galaxy Note 9 & Galaxy Watch im Hands-on Video

Samsung Galaxy Note 9 & Galaxy Watch im Hands-on Video 1
Credit: Samsung via AppleInsider

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde gestern offiziell vorgestellt, wir berichteten darüber. Nach und nach landet auch mehr Content zum Galaxy Note 9 im Internet, etwa in Form von Hands-on Videos und ersten Erfahrungsberichten von jenen, die bereits Hand an das neue Phablet legen konnten.

Samsung Galaxy Note 9 im Hands-on Video

Abseits des Galaxy Note 9 hat Samsung gestern aber noch andere Produkte vorgestellt, allen voran die Samsung Galaxy Watch. Hierbei handelt es sich um, wenig überraschend, eine neue Smartwatch, die ebenfalls im folgenden Hands-on Video zu sehen ist:

Hands-On With Samsung's New Galaxy Note 9 and Galaxy Watch

Wer sich also einen ersten Eindruck vom neuen Phablet bzw. der neuen Smartwatch Samsungs machen möchte, der sollte sich das Video auf jeden Fall anschauen. Dieses gibt einen passenden kurzen Überblick für den Ersteindruck.

Samsung Galaxy Watch vs. Apple Watch

Während sich das Galaxy Note 9 vor allem mit dem Apple iPhone X Plus um die Gunst der Kunden streiten dürfte, wird die Galaxy Watch gegen die Apple Watch Series 4 antreten müssen. Was Verkaufszahlen anbelangt, sollte Apple ohne Probleme in beiden Bereichen siegreich sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?