Samsung Galaxy Note 9: Neue Werbung schießt gegen iPhone X

Samsung Galaxy Note 9: Neue Werbung schießt gegen iPhone X 1
Credit: Samsung via AppleInsider

Das Samsung Galaxy Note 9 steht auch bei uns, trotz des eigentlichen Fokus auf Apple, im Moment im Vordergrund. Diesmal aber auch in Bezug auf Apple, denn Samsung hat neue Werbespots zum Galaxy Note 9 veröffentlicht, die Bezug auf Apple nehmen.

Samsung Galaxy Note 9 vs. Apple iPhone X

Genauer gesagt vergleicht Samsung das neue Galaxy Note 9 mit dem Apple iPhone X, das innerhalb der zwei neuen Spots aufs Korn genommen wird. Daneben steht auch wieder die Genius Bar im Zentrum des Spots – im Folgenden ist der erste neue Spot zu sehen:

Und wer möchte, der kann sich danach noch den zweiten neuen Spot zum Galaxy Note 9 und gegen das iPhone X anschauen:

Neue Samsung-Werbung gegen das iPhone X

Werbespots dieser Art haben bei Samsung bekanntlich Geschichte, seit Jahren baut das südkoreanische Unternehmen auf Spots jener Kategorie. Von Apple gibt es solche Spots bisher nicht zu sehen, auch in Zukunft ist nicht hiermit zu rechnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?