Apple iMac Pro: Käufer werden nach Feedback gefragt

Apple iMac Pro: Käufer werden nach Feedback gefragt 1

Der Apple iMac Pro ist speziell auf professionelle Nutzer ausgerichtet und dürfte dementsprechend zwar seine Freunde haben, die Zielgruppe aber vergleichsweise klein für Apple sein. Wer vor kurzem einen iMac Pro erworben hat, der kann Apple nun passendes Feedback geben.

Apple iMac Pro: Feedback der Käufer gefragt

So hat Apple eine Umfrage an Käufer eines iMacs versendet, in der nach möglichen Verbesserungen für den iMac Pro gefragt wird. So wird expliziert danach gefragt, welche Features für den Kauf ausschlaggebend waren und welche Funktionen besonders gemocht wurden:

https://twitter.com/afwaller/status/1039229100223864835

Darüber hinaus fragt Apple auch danach, was weniger beliebt bei den Features war. Dementsprechend haben Käufer eines iMac Pro die Möglichkeit, Apple genau aufzuzeigen, was bei diesem Produkt beliebt ist und was weniger.

Gute Möglichkeit, um Verbesserungen zu erreichen

Da der iMac Pro auf das professionelle Segment zugeschnitten ist, dürfte Apple besonders viel Wert darauf legen, das Feedback der Kunden zu erfahren. Ob dieses dann am Ende auch umgesetzt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?