Apple iPhone 2018: Was sich die Kunden wünschen

Apple iPhone 2018: Was sich die Kunden wünschen 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

In genau einer Woche werden die neuen iPhones offiziell vorgestellt, das Lineup des Apple iPhone 2018 soll dabei aus drei Modellen bestehen. Angeführt vom Apple iPhone X Plus als neuem Flaggschiff, flankiert vom Apple iPhone Xs und dem Apple iPhone 9.

Apple iPhone 2018: Besserer Akku wird gewünscht

Bei USA Today hat es im Vorfeld des Releases eine Umfrage gegeben, die herausfinden sollte, was sich Kunden von den neuen iPhones wünschen. Und siehe da: 75 Prozent der Befragten gaben an, dass ein besserer Akku mit längerer Laufzeit die meistgewünschte Neuerung ist.

In den Top 3 finden sich neben der längeren Akkulaufzeit auch ein bruchsicheres Display (Platz 2 mit 66 Prozent der Nennungen) und ein erweiterbarer Speicher (Platz 3 mit 44 Prozent). Einen erweiterbaren Speicher wird es bei den neuen iPhones wohl nicht geben, dafür aber wohl 512 GB als Option bei iPhone Xs und iPhone X Plus.

Erweiterbarer Speicher und bruchsicheres Display

Die oben genannten Ergebnisse gelten für die Umfrage mit möglichen Mehrfachnennungen, bei nur einer möglichen Nennung lag die Akkulaufzeit mit 38 Prozent ebenfalls auf Rang 1. Weitere 24 Prozent der Befragten sprachen sich bei dieser Variante für ein bruchsicheres Display als Neuerung aus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Huga antwortet

    Ich wünsch mir endlich mal eine bessere Gestaltungsmöglichkeit des Lockscreens…. Das ist schon seit mehreren IOS Versionen überfällig….

Was Denkst Du?