Apple iPhone 9: Dummy des LCD-Modells geleakt

Apple iPhone 9: Dummy des LCD-Modells geleakt 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Eines der drei neuen iPhones soll das Apple iPhone 9 sein, wenngleich dessen Name noch immer nicht klar ist. Bisher wurde zwar oft vom iPhone 9 gesprochen, mittlerweile sind aber zwei weitere mögliche Namen genannt worden: Apple iPhone Xr und Apple iPhone Xc.

Apple iPhone 9: Neuer Dummy auf Bildern zu sehen

Als iPhone Xr hat Mark Gurman das iPhone 9 bezeichnet, Benjamin Geskin redet stattdessen vom Apple iPhone Xc. Zu diesem hat er auch Bilder veröffentlicht, die ein Dummy des LCD-iPhones zeigen und im Folgenden zu sehen sind:

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, könnte das iPhone 9 in drei verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Nämlich weiß, rot und schwarz/blau – damit würde Apple ein wenig mehr Varianz in die Farbpalette bringen.

iPhone 9 könnte als Apple iPhone Xc erscheinen

Auf welchen Namen das iPhone 9 am Ende hören wird, lässt sich im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings findet das offizielle Event zur Präsentation am 12. September 2018 statt, sodass die offizielle Antwort nur noch zwei Tage von uns entfernt ist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?