Apple iPhone Xs Plus als Name bei Mobilfunkanbieter aufgetaucht

Apple iPhone Xs Plus als Name bei Mobilfunkanbieter aufgetaucht 1
Credit: KGI Securities

Gestern Abend haben wir darüber berichtet, dass das 6,5 Zoll große iPhone mit OLED-Display als Apple iPhone Xs Max auf den Markt kommen könnte. Nun gibt es aber an anderer Stelle wieder einen Hinweis auf Apple iPhone Xs Plus als Namen zu finden.

Apple iPhone Xs Plus als Name in Rumänien genannt

Genauer gesagt wird ebenjener Name beim rumänischen Mobilfunkanbieter Quick Mobile genannt, der die drei neuen iPhones zur Vorbestellung im Shop anbietet. Natürlich muss ein rumänischer Mobilfunkanbieter keine Informationen über die Namen der neuen iPhones haben.

Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass ein Shop aus einem kleineren Land mit einem solchen Leak aufwartet, der sich schlussendlich als zutreffend erweist. Neben dem iPhone Xs Plus sollen laut Quick Mobile auch das iPhone Xs und das iPhone 9 auf den Markt kommen.

Apple iPhone Xs Max als mögliche Alternative

Ob diese Namen am Ende so von Apple bestätigt werden, oder ob es doch ein iPhone Xs Max oder gar ein iPhone mit komplett neuem Namen zu finden gibt, ist noch unklar. Jedenfalls wird es am 12. September 2018 endlich die Auflösung seitens Apple geben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?