Apple Watch Series 4 im Hands-on Video

Apple Watch Series 4 im Hands-on Video 1
Credit: The Verge

Normalerweise gehen die Apple Watches ein wenig unter, wenn diese zusammen mit neuen iPhones vorgestellt werden. In diesem Jahr wirkt das Ganze irgendwie anders, denn gerade die neue Apple Watch Series 4 wurde vielerorts mit Lob überschüttet.

Apple Watch Series 4 auch im Hands-on Video

Auf der anderen Seite gab es für die iPhones durchaus Kritik, speziell wegen der hohen Preise, aber auch wegen der geringen Anzahl an Neuerungen. Wer sich ein wenig näher mit der Watch Series 4 beschäftigen möchte, dem sei folgendes Hands-on Video ans Herz gelegt:

Hands On with the Apple Watch Series 4!

In diesem wird die Watch Series 4 in vielerlei Hinsicht beleuchtet und aufgezeigt, was diese an Features zu bieten hat. Gerade das neue und größere Display dürfte natürlich für Interesse bei potentiellen Käufern sorgen.

Watch Series 4 als Highlight für viele Experten

Generell wurde die Watch Series 4 von Experten mit Lob übersehen, einige haben diese sogar als Highlight des Apple-Events bezeichnet. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass das EKG-Feature seinen Weg auch nach Europa finden wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?