Apple Watch Series 4: Reviews mit viel Lob und Upgrade-Empfehlung

Apple Watch Series 4: Reviews mit viel Lob und Upgrade-Empfehlung 1
Credit: The Verge

Über die ersten Reviews zum Apple iPhone XS Max, iPhone XS und iPhone XR haben wir bereits berichtet, nun gibt es auch entsprechende Reviews zur Apple Watch Series 4 zu finden. Und siehe: die Einschätzung, dass die Watch Series 4 den neuen iPhones die Show stehlen könnte, scheint durchaus realistisch.

Apple Watch Series 4: Reviews zeigen viel Lob

Denn die Reviews zur Watch Series 4 lassen allesamt erahnen, dass Apple mit seiner neuesten Smartwatch definitiv eine gute Arbeit geleistet hat. Gerade das größere Display wird an vielen Stellen gelobt und soll die Bedienung deutlich angenehmer machen.

Darüber hinaus gibt es in diversen Reviews auch eine Empfehlung an all jene, die eine Apple Watch der ersten oder zweiten Generation besitzen. Wer eine solche sein Eigen nennt, für den sei ein Upgrade auf die Watch Series 4 ein Nobrainer.

Empfehlung an Upgrades für Watch-Besitzer

Wenn sich entsprechend viele Nutzer einer älteren Apple Watch an den Rat halten sollten, dann dürften Apple hohe Verkaufszahlen mit der Watch Series 4 ins Haus stehen. Diese sind aber auf Basis der bisherigen Reviews ohnehin zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Patrick antwortet

    Man, hier ist alles voller Werbung. Ich stelle extra den Adblocker auf eurer Seite aus, weil ich euch gerne unterstütze, aber wenn das so ist suche ich mir wohl mal eine andere Seite zum lesen.. Und vor allem, wo steht hier was von Reviews? Jede zweite Zeile strotzt vor Werbebannern.. Leider nicht geil!

Was Denkst Du?