Apple AirPods 2: Von Apple selbst angeteast?

Die Apple AirPods 2 wurden bereits mehrfach als Neuerung aufgeworfen, bisher wurden diese aber noch nicht offiziell vorgestellt. Wie David Phelan von Forbes aber interessanterweise erkannt hat, könnte Apple die zweiten AirPods bereits selbst angeteast haben.

Apple AirPods 2: Teaser von Apple selbst?

Und zwar im Rahmen des iPhone-Events am 12. September 2018, das mit einer Frau mit AirPods eingeleitet wurde, die diese via Spracheingabe bedient hat. So weit nicht ungewöhnlich, allerdings wurde Siri ohne vorheriges Antippen der AirPods aktiviert, was als spekulierte Neuerung zu den AirPods 2 im Gespräch ist.

Im Prinzip klingt die Theorie gut, allerdings wurden die zweiten AirPods bekanntlich nicht im Zuge des genannten Events vorgestellt. Aus diesem Grund ist zumindest einmal das Gerücht ein Stück weit abgeschwächt, aber natürlich nicht vollends aus der Welt.

Neue AirPods wohl erst 2019 verfügbar

Zu rechnen ist mit den AirPods 2 zumindest aber in diesem Jahr wohl nicht mehr. Aktuelle Gerüchte zielen vor allem auf einen Release gegen Herbst 2019 ab, also vermutlich erst zu einem möglichen iPhone-Event 2019. Ein früherer Release dürfte kaum Sinn ergeben, solange sich die ersten AirPods noch gut verkaufen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?