Apple-Event im Oktober 2018: Neue Macs und iPad Pros

Wir haben gerade erst ein Apple-Event hinter uns, genauer gesagt hat ein solches am 12. September 2018 stattgefunden. Darüber hinaus könnte ein weiteres Event aber auch in diesem Monat stattfinden, das mit weiteren neuen Produkten aufwartet.

Apple-Event noch im Oktober 2018 möglich

Genauer gesagt werden in diesem Jahr noch neue Macs sowie neue iPads erwartet, ein Release im Oktober 2018 erscheint überdies denkbar. Gerüchte über neue Produkte gab es bereits einige zu finden, allen voran natürlich in Bezug auf das iPad Pro (2018) sowie ein neues MacBook Air.

Ebenjenes MacBook Air soll mit einem günstigeren Preis aufwarten als bisher und damit mehr Kunden zum Kauf eines Macs bewegen. Bei den neuen iPad Pros wird erwartet, dass diese an das iPhone X bzw. iPhone XS (Max) angepasst werden, also vor allem auf Face ID bauen.

Neue Macs und neue iPad Pros werden erwartet

Darüber hinaus wären weitere neue Macs nicht überraschend, etwa wurde ein neuer Mac Mini kolportiert, der aber im professionellen Segment angesiedelt sein soll. Dass Apple in diesem Jahr noch neue Produkte vorstellen wird, gilt als sicher, ein genaues Datum hierfür ist bisher aber noch unbekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?