Apple iPad Pro: Neue Modelle und Bluetooth-Device in China registriert

In diesem Jahr sind noch neue iPads und Macs zu erwarten, allen voran die neuen Modelle des Apple iPad Pro dürften hierbei von Interesse sein. Von diesem sind zwei Varianten zu erwarten, einmal das iPad Pro 10.5 und zum anderen das iPad Pro 12.9 mit jeweils entsprechend großen Displays.

Apple iPad Pro: Neue Modelle in China registriert

Dass die neuen iPads bereits kurz vor einer offiziellen Präsentation stehen könnten, ist nun aus Daten des chinesischen IT-Ministeriums MIIT zu entnehmen. Bei diesem hat Apple nämlich diverse neue iPads sowie ein neues Bluetooth-Gerät registrieren lassen.

Für gewöhnlich geschieht so etwas dann, wenn die neuen Geräte kurz vor dem offiziellen Release stehen. Dass es sich bei den neuen iPads um das iPad Pro 10.5 und das iPad Pro 12.9 handelt, ist zwar nicht sicher, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Neues Bluetooth-Gerät könnte Apple Pencil 2 sein

Zumal es dann auch eine simple und einleuchtende Erklärung für das neue Bluetooth-Device gäbe. Bei diesem soll es sich um den geplanten Apple Pencil 2 handeln, der sich wie die AirPods bei einer gewissen Nähe automatisch mit einem iPad verbinden soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?