Apple iPhone 2019: Analyst sieht gleiche Displays wie 2018

Apple iPhone 2019: Analyst sieht gleiche Displays wie 2018 1
Credit: 9to5mac

Gerade erst haben wir neue iPhones bekommen, das iPhone XR ist noch nicht einmal verfügbar, da gibt es schon Spekulationen zum Apple iPhone 2019. Diesmal vom bekannten Analysten Ming-Chi Kuo, der eine interessante Prognose für die drei kolportierten iPhones im Jahr 2019 veröffentlicht hat.

Apple iPhone 2019: Kuo sieht gleiche Displaygrößen wie 2018

Laut Kuo wird Apple nämlich 2019 auf die gleiche Verteilung bei Displays bauen wie in diesem Jahr. Sprich: es wird ein Modell mit 5,8 Zoll großem OLED-Display geben, eines mit einem 6,5 Zoll großen OLED-Display und ein Modell mit einem 6,1 Zoll großen LC-Bildschirm.

Dies wäre vor allem vor dem Hintergrund interessant, dass in diesem Jahr eine „S“-Generation veröffentlicht wurde. Dementsprechend wäre nach Apples bisherigem Vorgehen damit zu rechnen, dass die 2019er-iPhones mit umfassenden Neuerungen ausgestattet sein würden.

Normalerweise größere Neuerungen für 2019 zu erwarten

Allem Anschein nach ist dies aber zumindest mit Blick auf die Displays nicht der Fall. Andererseits gab es auch schon Spekulationen, nach denen 2019 ein komplettes OLED-Lineup von Apple auf den Markt gebracht werden soll. Was es am Ende wird, dürfte sich erst im Laufe des kommenden Jahres herauskristallisieren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?