Apple iPhone XR: Feierlicher Start des LCD-iPhones

Apple iPhone XR: Feierlicher Start des LCD-iPhones 1

Am heutigen Tag ist das Apple iPhone XR als drittes neues iPhone im Bunde in den Verkauf gestartet, was für Apple natürlich ein Grund war, entsprechend zu feiern. So gab es in diversen Stores weltweit passende Feierlichkeiten, etwa im japanischen Shibuya oder im italienischen Mailand.

Apple iPhone XR: Verkaufsstart wurde gefeiert

In Mailand war sogar Apple-Prominenz zu Gast, denn Apple-CEO Tim Cook hat in der italienischen Modemetropole zum Start des iPhone XR geladen. Zu sehen ist das Ganze etwa in folgendem Video:

Tim Cook all'Apple Store Piazza Liberty di Milano

Darüber hinaus hat sich der Apple-CEO auch via Twitter zu Wort gemeldet:

Auch Apple-CEO Tim Cook feiert den Start

Wie erfolgreich der Start des iPhone XR verlaufen ist, lässt sich noch nicht sagen. Zumindest gab es aber vereinzelt Meldungen darüber zu finden, dass keine langen Schlangen in den Apple Stores zu sehen waren:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?