Apple iPhone XS Max vs. Google Pixel 3 XL: Die Kameras im Vergleich (Video)

Apple iPhone XS Max vs. Google Pixel 3 XL: Die Kameras im Vergleich (Video) 1
Credit: The Verge

Vor kurzem haben diverse Hersteller neue Smartphones vorgestellt und auf den Markt gebracht, unter anderem auch Apple und Google. Als neues Flaggschiff bei Apple fungiert das Apple iPhone XS Max, beim Google Pixel 3 XL handelt es sich um neue Google-Flaggschiff.

Apple iPhone XS Max im Vergleich mit dem Google Pixel 3 XL

Dementsprechend bietet es sich an, die beiden Modelle in verschiedenen Disziplinen miteinander zu vergleichen. Etwa in Bezug auf die Kamera, denn diese ist bei beiden Modellen mal wieder sehr gut gelungen. Im Folgenden gibt es ein Vergleichsvideo zu sehen:

Camera Test: Google Pixel 3 XL vs iPhone XS Max

Im unten verlinkten Beitrag von Macrumors sind zudem zahlreiche Vergleichsfotos zu sehen, die es noch einfacher machen, einen Vergleich zu ziehen. Letzten Endes haben beide Smartphones mal in der einen Kategorie das Nachsehen, mal liegen diese dann im Vergleich vorne.

Höhere Verkaufszahlen beim iPhone XS Max zu erwarten

Festzuhalten bleibt, dass beide Smartphones wirklich sehr gute Bilder laut des Tests machen und ihre jeweiligen Vorgänger übertrumpfen können. Wer also viel Wert auf sehr gute Fotos mit dem Smartphone legt, der wird mit dem iPhone XS Max und dem Google Pixel 3 XL bestens bedient sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?