Apple Special Event am 30. Oktober 2018: Komplette Keynote im Video

Apple Special Event am 30. Oktober 2018: Komplette Keynote im Video 1

Das heutige Apple Special Event liegt mittlerweile hinter uns und hat einige Neuerungen mit sich gebracht. Wer zu Zeiten der offiziellen Vorstellung etwa arbeiten musste oder diese aus anderen Gründen verpasst hat, der muss aber nicht verzweifelt sein deswegen.

Apple Special Event am 30. Oktober: Keynote ist online

Denn Apple hat das komplette Event aus dem Livestream mittlerweile auf seiner Website online gestellt. Das Ganze ist unten verlinkt, auf der Website könnt Ihr direkt das Re-Live der Keynote starten und in voller Länge anschauen.

Wer also die Keynote verpasst hat und sich diese komplett einmal anschauen möchte, der kann dies bei Apple direkt tun. Insgesamt ist die Keynote etwa eineinhalb Stunden lang, also ungefähr so lang wie zwei Folgen eines Netflix Originals.

Neue iPad Pros und neue Macs wurden vorgestellt

Vorgestellt wurden heute neue Modelle des iPad Pro sowie neue Macs. Bei den Macs wurden ein neues MacBook Air 2018 mit Retina-Display sowie der Mac Mini 2018 vorgestellt. Ansonsten gab es keine neue Hardware von Apple zu finden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?