Beats Solo3 Wireless in Special-Edition mit Micky Maus vorgestellt

Beats Solo3 Wireless in Special-Edition mit Micky Maus vorgestellt 1

Gestern Abend haben wir über die neuen Beats Studio3 Wireless Skyline berichtet, die aber nicht die einzigen neuen Beats-Kopfhörer sind, die Apple neu vorgestellt hat. Denn auch die Beats Solo3 Wireless Micky Maus als Special Edition wurden präsentiert.

Beats Solo3 Wireless mit Micky Maus vorgestellt

Natürlich sind auch diese Solo3 Wireless mit dem Apple-W1-Chip ausgestattet, die Special Edition wurde zum 90. Geburtstag von Micky Maus entwickelt und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Weitere Informationen gibt es bei Apple zu finden (via Apple):

Feiere die unvergleichliche Kultfigur – mit der Jubiläumsedition der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer zum 90. Geburtstag von Micky Maus. Genieße ausgezeichneten Sound und bis zu 40 Stunden Batterielaufzeit. Auf den Kopfhörern in schickem Grau ist Micky Maus in einer klassischen Pose zu sehen, wie wir sie von unzähligen coolen T-Shirts kennen und lieben. Außerdem erhältst du ein passendes Etui aus Filz, dessen Material von den beliebten Micky-Ohren inspiriert ist. Mit dabei sind auch ein Sammel-Pin und ein Aufkleber, die die Zusammenarbeit feierlich unterstreichen.

Kooperation zwischen Apple und Disney geschlossen

Die Kopfhörer stammen aus einer Kooperation mit Disney und dürften durchaus beliebt werden. Preislich liegen die Solo3 Wireless in der Special-Edition mit Micky Maus bei rund 330 Euro. Im Apple Online Store bestellbar oder in einem Apple Retail Store erhältlich ist das Modell bisher aber noch nicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?