Beats Studio3 Wireless in Skyline-Edition veröffentlicht

Beats Studio3 Wireless in Skyline-Edition veröffentlicht 1

Relativ überraschend und ohne große Umschweife hat Apple eine neue Variante der bereits bekannten Beats Studio3 Wireless veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Skyline-Edition, die bereits auf der Website von Apple gefunden werden kann.

Beats Studio3 Wireless: Neue Skyline-Edition verfügbar

Technisch gesehen bauen die Studio3 Wireless Skyline auf Apples adaptives Noise Canceling, ferner steht auch ein Apple-W1-Chip zur Verfügung. Die hohe Effizienz des Chips sorgt dafür, dass die Studio3 Wireless für 22 Stunden mit einer Akkuladung durchhalten können.

Insgesamt können Interessenten zwischen vier verschiedenen Farben wählen: Nachtschwarz, Asphaltgrau, Wüstensand und Eisblau. Verfügbar sind die Studio3 Wireless in der Skyline-Edition bisher weder im Apple Online Store noch in den Retail Stores, zumindest lässt sich dies der Shopseite entnehmen.

Beats als Marke unter Apple mit weniger Aufmerksamkeit

Allerdings soll eine Verfügbarkeit bereits in Kürze gegeben sein, sodass Interessenten wohl nicht allzu lange mit einer Bestellung warten müssen. Alle vier Modelle kosten dabei rund 350 Euro, ob diese erfolgreich sein werden, bleibt abzuwarten. Seitdem Apple Beats Electronics übernommen hat, ist die Marke zumindest deutlich weniger im Fokus als noch zuvor.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?