Tweetbot 5 für Apple iOS ab sofort online verfügbar

Tweetbot 5 für Apple iOS ab sofort online verfügbar 1
Credit: https://itunes.apple.com/de/app/tweetbot-4-for-twitter/id1018355599#?platform=iphone

Noch immer ist Twitter eines der beliebtesten sozialen Netzwerke der Welt, und für alle wichtigen Plattformen stellt Twitter auch offizielle Apps zur Verfügung. Meiner Meinung nach ist Tweetbot aber die beste iOS-App für Twitter, die es mit Tweetbot 5 nun in neuester Auflage zu finden gibt.

Tweetbot 5 für Apple iOS ist verfügbar

Das neue Tweetbot steht für Apple iOS zur Verfügung, sprich: für das iPhone und das iPad. Wie gehabt ist die Version nur kostenpflichtig verfügbar, die Kosten liegen bei der fünften Version bei 5,49 Euro, die sich dann zu investieren lohnen, wenn man eine wirklich gute Twitter-App sucht und viel Zeit bei Twitter verbringt.

Wer nur ab und zu mal im sozialen Netzwerk vorbeischaut, der dürfte auch mit der offiziellen App gut über die Runden kommen. Neuerungen in der fünften Version von Tweetbot umfassen etwa die Autoplay-Option für GIFs und Videos, zudem einen extra angepassten Night Mode.

Mac-Version bereits seit Mai 2018 online

Wer Tweetbot nicht unter iOS nutzen möchte, der kann die fünfte Version auch für macOS herunterladen. Diese Version steht bereits seit Mai 2018 zum Download bereit und beinhaltet alle Funktionen und Optionen, die es auch in der iOS-Version zu finden gibt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?