5 Dinge, die Ihr nicht über Apple wisst

5 Dinge, die Ihr nicht über Apple wisst 1

Seit Jahren steht Apple mittlerweile im Leben vieler, sei es nun über iPhones und iPads oder eben über nahezu tägliche Berichterstattungen. Bei The Motley Fool gibt es nun 5 Dinge über Apple zu lesen, die kaum ein Normalnutzer kennen sollte – deshalb auch die etwas reißerische Überschrift.

5 Dinge, die nicht jeder über Apple weiß

Wir wollen im Rahmen dieses Beitrags nicht alle fünf Dinge verraten, diese könnt Ihr unten verlinkt bei The Motley Fool einsehen. Zwei interessante Aspekte wollen wir aber dennoch rauspicken und diese für Euch einmal kurz aufzeigen bzw. vorstellen.

So ist Apple rein vom Umsatz her betrachtet, das drittgrößte Videospielunternehmen der Welt, und zwar mit einem Umsatz von 8 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017. Nur Tencent und Sony konnten noch mehr Umsatz erreichen.

Apple Mac zuerst mit Touchscreen geplant

Darüber hinaus hat Apple bereits vor dem iPhone und iPad mit einem Multitouch-Screen geplant, allerdings in Verbindung mit dem Apple Mac. Für Apple dürfte es aber erfreulich sein, dass iPhone und iPad über diesen Weg besonders erfolgreich geworden sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?