Apple iPad Pro 12.9 (2018) im Hands-on Video

Apple iPad Pro 12.9 (2018) im Hands-on Video 1
Credit: The Verge

Das Apple iPad Pro 12.9 (2018) ist eines von zwei neuen iPads, die Apple vor kurzem vorgestellt hat. Im Vergleich zum iPad Pro 11 ist das 12,9 Zoll große Modell als Flaggschiff anzusehen und dementsprechend noch einmal ein Stück weit interessanter als das kleinere Modell.

Apple iPad Pro 12.9 (2018) im Hands-on Video zu sehen

Wer mit dem Kauf liebäugelt, der wird mit Sicherheit auch wissen wollen, wie sich dieses schlägt und welche Vor- und Nachteile dieses aufbietet. Hierbei kann ein Hands-on Video natürlich von Vorteil sein. Ein solches ist im Folgenden zu sehen:

12.9-Inch iPad Pro Unboxing & Hands On

In knapp vier Minuten wird dargestellt, wie sich das iPad Pro 12.9 (2018) auf den ersten Blick schlägt und wie der Lieferumfang aussieht. Für die Entscheidungsfindung ist dies zumindest ein guter erster Ansatzpunkt, weitere Tests gibt es bekanntlich ebenfalls schon zu finden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?