Apple iPad Pro 2018: Probleme beim Biegen?

Apple iPad Pro 2018: Probleme beim Biegen? 1
Credit: The Verge

Über das Apple iPad Pro 2018 als solches haben wir bereits mehrfach berichtet, insbesondere über die sehr guten Reviews und die positiven Eindrücke, die quasi ubiquitär vermittelt wurden. Doch nun scheint es ein Problem mit beiden neuen Modellen des iPad Pro zu geben.

Apple iPad Pro 2018 lassen sich leichter biegen

Diese sollen relativ leicht zu biegen sein, also deutlich leichter als es beim Vorgänger der Fall war. Mit den 2018er-Modellen hat Apple die bisher dünnsten Modelle des iPad Pro auf den Markt gebracht, mit gerade einmal 5,9 mm Dicke. Das Biegeproblem ist auch im folgenden Video zu sehen:

iPad Pro Bend Test! - Be gentle with Apples new iPad...

Darüber hinaus gab es auch in Foren und sozialen Netzwerken von Nutzern zu hören, die ein ähnliches Problem zu berichten hatten. Ein Nutzer des Macrumors-Forum etwa hat ein verbogenes iPad Pro 2018 gezeigt, nachdem er dieses über das Wochenende in einem Rucksack transportiert hat.

Auch betroffene Nutzer berichten über Problem

Dass dies im Normalfall nicht passieren sollte, liegt auf der Hand, denn gerade in der Uni oder auf dem Weg zur Arbeit kann ein iPad mal leicht im Rucksack oder in der Aktentasche landen. Die Problematik dürfte also weiter zu beobachten sein, eventuell wird sich Apple hierzu auch noch zu Wort melden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?