Apple Watch Series 3 vs. Fitbit Versa: Ein Kaufvergleich

Die Apple Watch Series 3 ist mittlerweile nicht mehr die neueste Watch-Generation, denn diese stellt die Apple Watch Series 4 dar. Trotzdem ist die Watch Series 3 gerade bei Käufern einen Blick wert, die nicht die neueste Version benötigen und stattdessen lieber Geld beim Kauf sparen möchten.

Apple Watch Series 3 vs. Fitbit Versa im Vergleich

Bei CNET wurde die Watch Series 3 nun in einem interessanten Vergleich mit der Fitbit Versa gegenübergestellt. Hierbei wurden die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Smartwatches miteinander en détail verglichen, um dann ein entsprechendes Fazit zu ziehen.

Fangen wir mit dem Fazit an: beide Smartwatches haben 8 von 10 Punkten im Test erhalten, zudem ist die Auswahl am Ende eine Geschmacksfrage. Bei Preis und Akkulaufzeit ist die Fitbit Versa etwa vorne, bei Optionen generell und speziell Musik liegt die Apple Watch aber vorn.

Apple Watch Series 4 mit viel Potential bei Käufern

Letztlich dürfte die Entscheidung vom eigenen Budget und auch davon abhängen, ob man bereits im Apple-Ökosystem unterwegs ist. Dann nämlich dürfte sich der Griff zur Apple Watch eher lohnen, eventuell sogar zur Apple Watch Series 4, die laut Experten viel Potential für Erfolg mit sich bringt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?