comdirect verschickt Email zum Apple Pay Starttermin für Deutschland

comdirect verschickt Email zum Apple Pay Starttermin für Deutschland 1

Apple Pay Termin für Deutschland: comdirect mit Info-Email. Der genaue Starttermin von Apple Pay in Deutschland steht noch aus, kann aber nicht mehr allzu lange dauern. Neben der aktuellen comdirect Aktion mit 100 Euro Willkommensprämie für das kostenlose Girokonto sowie die kostenlose Visakarte (genaue Details zur Aktion hier entlang), die nur noch wenige Tage läuft, bietet comdirect nun zusätzlich einen Infoservice zum Start von Apple Pay in Deutschland an.

Hier direkt zum comdirect Angebot

comdirect: kostenloses Girokonto & Visakarte mit Apple Pay

Für Neukunden (alle, die in den letzten 6 Monaten kein comdirect Kunde waren) gibt es zur Zeit eine interessante Aktion mit 100 Euro Willkommensbonus einfach kostenlos aufs Konto. Der große Vorteil: mit diesem comdirect Konto könnt ihr Apple Pay ab dem ersten Tag nutzen. Die Details der Aktion könnt ihr hier nochmals genau nachlesen oder gleich einen kostenlosen Antrag auf 100 Euro Willkommensbonus stellen. Auch wenn wir bereits N26 Kunde sind (N26 bietet ebenfalls ein kostenloses Girokonto inkl. Apple Pay Nutzung an), haben wir uns „sicherheitshalber“ die 100 Euro Bonus gesichert!

  • 100 Euro Willkommensprämie und 24 Monate je 2 Euro Kontogutschrift
  • Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose girocard und Visa-Karte3 – mit kontaktloser Bezahlfunktion
  • Google Pay – einfach per Smartphone bezahlen
  • Die neue comdirect App – behalten Sie Ihr comdirect Konto jederzeit im Blick

Einzige Bedingung für den Erhalt des Bonus: in den ersten drei Monaten müssen fünf Transaktionen über je min. 25 Euro erfolgen.

comdirect Info-Service zum Apple Pay Deutschland Termin

Parallel zur vorab genannten Aktion bietet die Direktbank einen „Exklusiver Service zum Start von Apple Pay bei comdirect“, die an dieser Stelle erreicht werden kann:

Das lange Warten hat ein Ende: Apple Pay kommt nach Deutschland.
Lassen Sie sich über den genauen Starttag von Apple Pay von uns per E-Mail informieren – einfach Formular ausfüllen und wir halten Sie auf dem Laufenden

Lange kann der Start von Apple Pay in Deutschland also nicht mehr dauern, … oder?!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?