Harry Potter: Wizards Unite – Erster Trailer des Niantic-Spiels online

Harry Potter: Wizards Unite - Erster Trailer des Niantic-Spiels online 1
Credit: Niantic

Mit Pokémon Go hat Niantic Games einen gewaltigen Erfolg gefeiert, der noch immer anhält und die Spieler auf die Straßen, in die Wälder und an die Seen treibt. Mit Harry Potter: Wizards Unite steht das neue Projekt von Niantic bereits parat.

Harry Potter: Wizards Unite – Erster Trailer ist online

Und auch beim Harry-Potter-Spiel handelt es sich um ein Spiel, das vor allem auf Augmented Reality setzt, wie eben schon Pokémon Go. Mittlerweile hat Niantic den ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, der im Folgenden zu sehen ist:

Was bisher noch nicht bekannt ist, ist ein genaues Erscheinungsdatum des Spiels. Bislang hat Niantic lediglich das Jahr 2019 für den Launch angegeben, was aber entsprechend wenig konkret ist. Weitere Informationen dürften Fans der AR-Spiele damit sehnsüchtig erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?