iPad Pro 2018: Apple wirbt mit iPad als PC-Ersatz

iPad Pro 2018: Apple wirbt mit iPad als PC-Ersatz 1
Credit: The Verge

Das iPad Pro 2018 gibt es bekanntlich in zwei Varianten: einmal als iPad Pro 11 und einmal als iPad Pro 12.9 (2018). Und schon der Name lässt erkennen, dass Apple für diese iPads einen professionellen Einschlag vorgesehen hat, der sich in verschiedener Hinsicht zeigt.

iPad Pro 2018: Apple sieht iPad als Ersatz für PC

Unter anderem darin, dass Apple selbst die neuen iPads (wie schon die Vorgänger) als Ersatz für einen PC bzw. ein Notebook sieht. Dies hat Apple auch im Rahmen eines neuen Werbespots aufgezeigt, der im Folgenden zu sehen ist:

5 Reasons iPad Pro can be your next computer — Apple

In knapp unter einer Minute zeigt Apple fünf Gründe auf, warum das iPad Pro als Ersatz für einen Computer taugt. Hier hat Apple durchaus gute Argumente, wenngleich die Entscheidung letztlich vom eigenen Budget und den eigenen Anforderungen an ein Tablet bzw. Notebook abhängt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?