Apple iPod Touch 2019: Siebte Generation möglich

Apple iPod Touch 2019: Siebte Generation möglich 1

Im Jahr 2017 hat Apple mit dem iPod Nano und iPod Shuffle zwei Modelle in den Ruhestand geschickt, auch der iPod Touch wurde seit 2015 nicht mehr aktualisiert. Nach neuen Informationen von Mac Otakara könnte ein Apple iPod Touch 2019 aber dennoch auf den Markt kommen.

Apple iPod Touch 2019 könnte auf den Markt kommen

Nach gut vier Jahren könnte ein Upgrade entsprechende Vorteile mit sich bringen, allen voran natürlich eine deutlich höhere Leistung dank aktueller Hardware. Darüber hinaus könnte Apple aber vor allem auch bei Kameras und Funktionalität nachrüsten.

Ferner wäre ein iPod Touch 2019 länger mit iOS-Updates kompatibel als die aktuelle sechste Generation. Dass also tatsächlich in diesem Jahr die siebe Generation des iPod Touch auf den Markt kommen könnte, ist nicht ausgeschlossen.

Neue iPods mittlerweile nur noch als Seltenheit

Ob es aber wirklich dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin ist Apple bei den iPods mit Updates nur noch sehr spärlich vertreten, die meisten Modelle wurden ohnehin eingestellt. Angesichts der Tatsache, dass Smartphones mittlerweile dem klassischen MP3-Player den Rang abgelaufen haben, ist dies aber auch nicht verwunderlich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?