Apple TV: Neue Sci-Fi-Serie von Simon Kinberg bestellt

Im Moment gibt es wieder einige neue Meldungen rund um Apple TV zu finden, auch heute gibt es über eine neue TV-Serie zu berichten, die Apple als Original Content bestellt hat. Hierbei handelt es sich um eine Serie aus dem Genre Science-Fiction, die bisher noch keinen Namen trägt.

Apple TV: Simon Kinberg mit neuer TV-Serie

Bekannt ist bisher, dass es sich um eine TV-Serie mit zehn Episoden in der ersten Staffel handelt, was zumindest die Möglichkeit weiterer Staffeln offen lässt. Ferner werden Simon Kinberg und David Weil für die Sci-Fi-Serie verantwortlich zeichnen.

Gerade Simon Kinberg ist in Hollywood keine Unbekannte, vor allem bekannt ist er durch seine Arbeit an den „X-Men“-Filmen. Darüber hinaus war Kinberg auch bei „Der Marsianer“, „Jumper“ und „Mr. & Mrs. Smith“ an Bord – David Weil ist bekannt für seine Arbeit an „The Hunt“.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?