Apple TV: Showrunner Jason Katims verlässt Universal für Apple

In Bezug auf Apple TV hat Apple in den vergangenen Monaten einige interessante Wege beschritten, unter anderem wurden diverse Verträge über exklusiven Content geschlossen. Wie nun von The Hollywood Reporter berichtet wird, hat sich nun auch Showrunner Jason Katims Apple angeschlossen.

Apple TV: Jason Katims wechselt zu Apple

Noch bis zum Sommer 2019 steht Katims bei Universal TV unter Vertrag, danach wird er direkt bei Apple anfangen. Der Vertrag zwischen Katims und Apple soll über mehrere Jahre laufen und Apple exklusiven Content des Showrunners sichern.

Auch wenn der künftige Content Apple-exklusiv sein wird, wird Katims für Universal TV weiterhin an „Away“ und „Sisters“ arbeiten. Welche Art von Content Apple vom Showrunner erwarten kann, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?