Shot on iPhone: Neues Video ist online

Shot on iPhone: Neues Video ist online 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

In puncto Werbung war Apple bereits in den vergangenen Jahren sehr gut unterwegs, seit einiger Zeit auch mit der Kampagne „Shot on iPhone“. Im Rahmen dieser Kampagne zeigt Apple auf, wie gut die Kameras der einzelnen iPhones dazu geeignet sind, Fotos und Videos aufzunehmen.

Shot on iPhone mit neuer Version online

Mittlerweile gibt es ein neues Video aus der Reihe online zu finden, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Video dreht sich um den 17-Jährigen Eddie Siaumau, der an einer NCAA-Division-I-Universität als Athlet mit einem Stipendium angenommen wurde – das Video ist im Folgenden zu sehen:

Shot on iPhone — The Lonely Palm Tree, Samoa — Apple

Abermals zeigt Apple mit einem solchen Spot, wozu die iPhones in der Lage sind. Ob das helfen wird, die aktuell schwächeren Verkaufszahlen anzukurbeln, bleibt aber abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?