Beats Studio3 Wireless nun als Neymar-Edition verfügbar

Beats Studio3 Wireless nun als Neymar-Edition verfügbar 1
Credit: Apple.com

Neymar gehört zu den bekanntesten und besten Fußballern der Welt, mit Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé dürfte Neymar definitiv zu den Top 5 der Welt gehören. Von Apple bekommt Neymar nun eine Special Edition der Beats Studio3 Wireless spendiert.

Beats Studio3 Wireless in Neymar-Edition

Die entsprechende Variante ist bereits im Apple Online Store der USA zu finden, dort mit der Angabe „coming soon“. Im deutschen Apple Online Store ist noch keine Verfügbarkeit gegeben, diese dürfte aber hierzulande ebenfalls noch verfügbar werden.

Technisch gesehen handelt es sich um die typischen Studio3 Wireless, allerdings mit einem Design, das sich an Neymars Wurzeln in Sao Paulo sowie dessen Tattoos orientiert. Im US-Store wird ein Preis von 349,95 US-Dollar angegeben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?