Apple Adventskalender

Apple Adventskalender 1

Apple Adventskalender? Einen echten Apple Adventskalender mit einem iPhone oder iPad hinter den Türchen gibt es leider nicht. Allerdings nutzen natürlich viele Versandhändler und Anbieter die Vorweihnachtszeit und speziell Adventskalender um Produkte billiger und günstiger anzubieten oder alternativ sogar zu verlosen oder zu verschenken. An dieser Stelle sammeln wir also solche Advents-Kalender mit Apple Produkten oder Zubehör für iPhone, iPad und Macs. Falls Ihr weitere Vorschläge habt: sendet uns eine Email an mail@apfeleimer.de

Amazon Adventskalender

Die Amazon Cyber Monday Woche geht üblicherweise direkt in die Adventszeit über – sehr zur Freude des Unternehmens (und zum Schrecken des eigenen Geldbeutels, der nach der Cyber Monday Woche wohl wie jedes Jahr deutlich leerer ist)

Adventskalender Telekom, O2, Vodafone, BASE

Auch dieses Jahr werden wir vermutlich bei Telekom, O2, Vodafone und BASE einen Adventskalender sehen. Entsprechende Links werden hier aktualisiert bzw. mit der aktuellen Adventsaktion kommentiert. Ob sich bei hinter den Türchen der Kalender Apple Produkte wie iPhone oder iPad finden werden wir in den Adventszeit dann erfahren.



Adventskalender Apple Reseller

Auch bei den Apple Resellern werden Adventskalender gestartet. Welcher Anbieter einen eigenen Adventskalender mit (hoffentlich) einigem Apple Zubehör fürs iPhone oder iPad oder sogar Sonderangebote in diesem Bereich hinter den Türchen seines Kalenders versteckt werden wir auch hier noch näher beleuchten und euch hier aufführen.

Adventskalender sind eine prima Sache – vor allem wenn dabei das ein oder andere Schnäppchen oder Geschenk zum Vorschein kommt, das zur bevorstehenden Weihnachtszeit natürlich besonders interessant wird.

Falls ihr noch andere interessante solche Kalender-Türchen gefunden habt, die mit Apple in Verbindung stehen, freuen wir uns über eine kurze Email.

Zurück zur Apple News Übersicht