iPhone 6 (Plus) mit Allnet Flatrate

iPhone 6 (Plus) mit Allnet Flatrate 1

Allnet Flatrate bzw. Allnet Flat für bzw. mit Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus! Aktuelle Allnet-Flatrates kombinieren Telefon-Flat, SMS-Flat und Internet Flatrate in einem Tarif. Aktuell bieten nahezu alle großen, deutschen Provider Allnet-Flatrates mit iPhone 6 oder iPhone 6 Plus an. Die Telekom Magenta Tarife sind genauso All-Net-Flats wie beispielsweise die Vodafone RED Tarife (ab Red M) und die O2 All-In Allnet-Flats. Unterm Strich muss sich also ein Nutzer dieser Tarife keinerlei Gedanken mehr machen, wieviel und wohin er innerhalb Deutschland telefoniert, SMS schreibt oder im Internet surft. Auch das Handynetz spielt bei All-Net Flat per Definition keinerlei Rolle mehr.

D1-Netz: iPhone 6 mit Telekom Allnet-Flat

Das Telekom D1 Netz gilt noch immer als eines der besten, ja sogar DAS beste Mobilfunknetz in Deutschland. Die Telekom selbst bietet aktuell das iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit Allnet Flat im D1 Netz in den bekannten Magenta Mobil Tarifen an. Sämtliche MagentaMobil Tarifklassen ab Stufe S bieten neben schnellem LTE Internet kostenlose Telefonie innerhalb Deutschlands in alle Handynetze und ins Festnetz sowie eine SMS-Flatrate an. (Siehe dazu auch Die besten iPhone 6 Tarife).

Alternativ zur Allnet-Flat direkt von T-Mobile kann auch eine entsprechende Congstar Flat gebucht werden. Allerdings ist hier bei Neuverträgen keine LTE Nutzung mehr inbegriffen, das iPhone 6 wird bei Congstar ebenfalls noch nicht mit Vertrag zum Kauf angeboten.

D2-Netz: iPhone 6 mit Vodafone Allnet Flatrate

Im Vodafone D2-Netz beinhalten ebenfalls ALLE Vodafone RED Tarife ab RED XS eine Allnet-Flatrate ins deutsche Handy- und Festnetz sowie eine SMS-Flat für das kostenlose Verschicken von SMS an deutsche Nummern. Als alternative zum Original Vodafone Angebot sind entsprechende iPhone 6 Allnetflats im D2-Netz von Vodafone aber auch bei 1&1 möglich (muss dort explizit ausgewählt werden). Das iPhone 6 bei 1&1 wird ab 0 Euro angeboten – die Lieferzeiten sind jedoch ungewiss.

iPhone 6 mit Allnetflat im O2 Netz

Sämtliche iPhone 6 Tarife bei O2 (O2 Blue All-In) ermöglichen ebenfalls kostenloses Telefonieren und SMS schreiben und erfüllen daher die Vorgaben an eine Allnet-Flatrate. Die Tarife selbst staffeln sich nach dem High-Speed Inklusivvolumen – hier darf jeder selbst entscheiden, wieviel Megabyte oder Gigabyte monatlich gebraucht werden. Mehr zu den O2 Allnetflat Tarifen für iPhone 6 (und Plus) direkt bei O2.

E-Plus Netz: Allnet-Flat von BASE?

Kurzer Blick über den Tellerrand ins E-Plus Netz: BASE bietet bisher das iPhone 6 (noch immer) nicht an. Allerdings findet ihr bei E-Plus interessante Allnet-Flat Tarife für kleines Geld. Falls also die E-Plus Netzabdeckung Zuhause und auf den meistbesuchten Orten ausreichen sollte – vielleicht ist ja eine Allnet-Flat von E-Plus mit einem vertragsfreien iPhone 6 aus dem Apple Store eine sinnvolle Kombination?

In Deutschland finden sich bei allen Netzbetreibern Allnetflatrates für Smartphones und iPhones. Telefonieren und SMS-Schreiben ist bei allen üblichen Tarifen kostenlos dabei – lediglich das Internetvolumen sowie die Netzabdeckung dürften Entscheidungsgründe für oder gegen einen Anbieter sein. Wie auch immer ihr Euch entscheidet – viel Spaß beim Telefonieren, „Simsen“ und Internet surfen mit dem neuen iPhone! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht