iPhone 6S Keynote LIVE

iPhone 6S Keynote LIVE 1

iPhone 6S Liveticker

iPhone 6S Live Kommentare

Apple Keynote LIVE: Liveticker und iPhone 6S Livestream!

Heute ist es also soweit: das Apple Event des Jahres wartet auf uns. Live als Liveticker und als natürlich als Livestream zum anschauen der Apple Keynote direkt am iPhone, iPad, Mac oder PC. Natürlich sind auch wir wieder live dabei und werden das Event mit viel Freude, Chips und Getränken begleiten. Optional steht es Euch natürlich auch frei, die iPhone 6S Keynote live am Apple TV mitzuverfolgen.

Alle Nutzer eines AppleTV 3 oder AppleTV 2 finden auf der Oberfläche den Link zur Apple Event App, die ab 19 Uhr den Livestream zum gemütlichen Anschauen der Keynote auf dem Fernseher direkt übertragen wird. Auch Windows Nutzer werden dieses Jahr die Möglichkeit haben, die Keynote live zu sehen. Ansonsten steht wie immer der Apple Event Livestream auf nahezu jedem Mac, iPhone oder iPad zur Verfügung.

Apple Keynote Live Event Herbst 2015 (09.09.2015)

Auf der heutigen Keynote erwarten wir natürlich die Fortsetzung des Erfolgs-Smartphones: zwei neue iPhones dürfen mindestens erwartet werden. Neben einem verbesserten iPhone 6S und iPhone 6S Plus sehen wir heute erstmalig ein iPhone 6s in rosa bzw. rosé-gold. Zusätzlich spekulieren wir auf ein noch besseres Siri mit einer Always-On Funktion ohne angeschlossenes Ladekabel, bessere Kamera und die neue Force-Touch Technologie aka 3D-Touch soll Einzug ins iPhone erhalten. Doch das heutige Apple Event könnte nicht nur eine iPhone 6S Keynote werden, auch wenn das neue iPhone sicherlich die heutige Apple Vorstellung bestimmen wird.
Heute könnte auf dem Apple Event auch ein neues AppleTV 4 sowie ein neues iPad Pro gezeigt werden – zwei neue Apple Geräte bzw. neue Apple Produkte, die ebenfalls schon länger durch die Gerüchteküche geistern. Somit könnte Tim Cook neben einem Rückblick auf die Erfolge, Rekorde und Errungenschaften seit der letzten Apple Keynote auch diese beiden Geräte ins Rennen schicken.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch auf iOS 9, watchOS 2 sowie tvOS für das neue Apple TV, aber auch die Bekanntgabe, ab wann das iPhone 6S ohne Vertrag bei Apple sowie das neue iPhone 6S mit Vertrag bei Telekom, O2 und Vodafone erhältlich sein wird.

Zurück zur Apple News Übersicht