2012: Apple iPhone 6 mit LTE?

2012: Apple iPhone 6 bringt LTE aufs iPhone!
2012: Apple iPhone 6 bringt LTE aufs iPhone!
2012: Apple iPhone 6 bringt LTE aufs iPhone!
2012: Apple iPhone 6 bringt LTE aufs iPhone!

Und dann gibts ja noch das Apple iPhone 6! Nach der Ankündigung des Verkaufsstart des weißen iPhone 4 und dem Gerücht um das neue iPhone 5 mit 3,7 Zoll Display sollten wir uns doch langsam mal um das neue Apple iPhone 6 kümmern, das uns voraussichtlich 2012 ins Haus steht und LTE (Long Term Evolution) – das mobile High-Speed-Internet – aufs iPhone bringt!

Das neue iPhone 5 kommt zwar wahlscheinlich mit einem Chip sowohl für CDMA als auch GSM aus – LTE wird jedoch voraussichtlich mit dem iPhone 5 noch nicht Einzug in Apples Mobilfunksparte haben. Obwohl weder genaue Spezifikationen zum iPhone 5 noch ein möglicher Verkaufsstart bekannt sind, ist es wohl jetzt an der Zeit, sich mit dem noch neueren Apple iPhone 6 auseinanderzusetzen…

Das iPhone 6 soll nämlich mit einem Qualcomm Chip ausgestattet werden, der auch LTE spricht. Somit fehlt letztendlich nur ein vernünftiger Netzausbau in Deutschland bis 2012 damit wir den High-Speed Mobilfunkstandard auch nutzen können. Hier gibts nähere Informationen zu Long Term Evolution = LTE bei Wikipedia.

(via RedmondPie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?