Abrechnung mit Apple Watch, iPhone 6, iPhone 6 Plus, U2 und Apple Pay

Abrechnung mit Apple Watch, iPhone 6, iPhone 6 Plus, U2 und Apple Pay 1

Seien wir doch mal ehrlich… Apple hat sich bescheuerte Namen fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus ausgedacht und auch der Sprung zu größeren iPhones war absolut unnötig. Und die iWatch pardon Apple Watch, das Stückchen Technik für das Handgelenk das genauso innovativ ist wie die Kombination aus dem allerersten iPhone und einem Fitbit Fitness Tracker – ebenfalls unglaublich schwachsinnig! Wer will seinen Freunden schon Bilder auf einer Uhr zeigen wenn man unglaublich viel Geld für ein neues (viel zu großes) iPhone mit riesigem Display ausgegeben hat. Wer will denn wirklich ein iPhone in der Größe eines Fernsehers (oder Samsung Telefons) mit sich herumschleppen? Das neue Album von U2 hätte sich Apple genauso sparen können wie die Geschichte mit Apple Pay, dem bargeldlosen Bezahlen. Den Geldbeutel zuhause lassen funktioniert schonmal nicht weil Personalausweis, Führerschein, Kondome und sonstiger Schnickschnack ja irgendwo hin muss.

John Elerick ist bekannt für seine (üblicherweise) witzigen Videos über Apple Produkte. Dieses Mal lässt sich John jedoch zu einem Mega-Rant gegen die Apple iPhone Keynote 2014 verleiten und wettert in zweieinhalb Minuten gegen alles, was Apple uns auf dem diesjährigen Apple Special Event vorgestellt hat. Ganz unrecht hat er in manchen Dingen auf alle Fälle nicht – vor allem die Benennung der iPhone Produktlinie würde in seiner Nomenklatur druchaus Sinn ergeben. Das Modelljahr bzw. Erscheinungsjahr plus Modell + Ausführung würde dann also ganz einfach und nachvollziehbar zum 2014 iPhone und 2014 iPhone Plus geführt haben. Sicherlich übertreibt Elerick gerne hin und wieder – aber ganz abwegig ist das nicht was er so von sich gibt… oder was meint ihr?

Apple - Let's Be Honest

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?