Adobe Flash 10.1 für iPhone & iPad mit Jailbreak via Cydia durch Frash

Flash für iPhone 4 / iPhone 3GS mit Frash
Flash für iPhone 4 / iPhone 3GS mit Frash
Flash für iPhone 4 / iPhone 3GS mit Frash
Flash mit Frash für iPhone & iPad mit Jailbreak via Cydia

Adobe Flash ist bekanntlich für Apple mit iPhone & iPad ein rotes Tuch. Doch jetzt kann Flash für iPhone & iPad kinderleicht über Cydia installiert werden. Frash – die Portierung von Adobe Flash 10.1 für Android auf iPhone und iPad steht via Cydia bereit.

Mit Frash können Adobe Flash Inhalte jetzt auch auf dem iPhone 4 und iPhone 3GS als auch dem iPad WiFi / iPad 3G und iPod touch abgespielt werden. Voraussetzung dafür ist allerdings ein iPhone oder iPad mit Jailbreak z.B. via JailbreakMe.

Der Flash Ersatz Frash für iPhone & iPad stand schon vorgestern als deb-Paket zum Download bereit. @comex vom iPhone Dev-Team hat die ursprünglich für das iPad entwickelte Lösung auf das iPhone 4 mit iOS 4 portiert. Doch jetzt wird die Installation von Frash / Flash kinderleicht – benm.at sei Dank!

Nach dem Jailbreak des iPhones / iPad einfach in Cydia die Quelle/Source http://repo.benm.at hinzufügen und Frash suchen und installieren. Nach dem Neustart des iPhone / iPad können Flash Inhalte im Browser wiedergegeben werden. Naja, ehrlich gesagt – nicht alle. Aber Frash ist auf alle Fälle ein guter Anfang

Übrigens, wenn ihr auch weiterhin über Jailbreak & Unlock News für iOS 4 auf iPhone 4 & iPhone 3GS informiert bleiben möchtet, dann könnt ihr apfeleimer.de iPhone iPad iOS Jailbreak News auf Twitter folgen oder einfach den „Gefällt mir“ Button auf der apfeleimer Facebook-Fanpage klicken. So bleibt ihr immer Up to Date!

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos