AlexiBexi: Apple Watch-Klon uWatch Review

Video-Blogger AlexiBexi hat uns ja schon mit einigen iOS-Device Reviews beglückt. Diesmal hat sich AlexiBexi eines Watch-Klons angenommen, dem er seine neuste Review widmet. Und eines vorweg: hier wird jetzt keine Watch-Alternative vorgestellt, sondern mal ganz deutlich gezeigt, welchen Schrott man für ein Investment von 40 Euro im Wearable-Sektor erhält.

uWatch: Die 40 Euro hätte man sinnvoller investieren können

Wer also schon mal in seiner bevorzugten Tageszeitung über die Werbung einer “Volks-Smartwatch“ oder eines Mini-Handgelenk-PCs mit Bluetooth gestolpert ist, und sich gefragt hat, was denn tatsächlich in den kleinen No-Names steckt, der wird in dieser Review aufgeklärt. Dass man sich über Design & Leistung einer Apple Watch im Vergleich mit einer meist günstigeren Android Wear-Variante streiten kann, steht sicherlich außer Frage. Dass man absolut niemals im Niedrigpreissegment der No-Name-Hersteller fischen sollte, ebenso. Viel Spaß mit der AlexiBexi Review der weltbewegenden uWatch:

DREISTER Apple Watch KLON?! - uWatch - Review

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?