Analyst sieht doppelt: iPhone 5S in ZWEI Displaygrößen, in Farbe, pink und bunt?

iPhone 5S wird bunt?
iPhone 5S wird bunt?
iPhone 5S wird bunt?
iPhone 5S wird bunt?

ACHTUNG FESTHALTEN: Das iPhone 5S kommt in ZWEI verschiedenenDisplaygrößen zur Auswahl. Weiterhin dürft ihr beim Apple iPhone 5S zwischen pink, blau, gelb, schwarz und weiß wählen. Trotz diesen ENORMEN Veränderungen zum aktuellen iPhone 5 soll das neue 2013 iPhone dennoch „nur“ iPhone 5S heißen. Der Analyst Brian White, der die Apple Glaskugel verschluckt hat, sieht zudem eine klare Kaufempfehlung für die Apple Aktie bis 1.111 Dollar (mehr als doppelter aktueller Apple Aktienkurs).

Gerüchte zum bunten iPhone werden nicht zum ersten Mal gestreut. Bei der Farbprognose scheint sich White an der aktuellen iPod touch Farbauswahl zu orientieren. Wie erwähnt ist die Idee eines farbigen iPhone nicht neu und auch die Farbauswahl „passt“ – allerdings fehlt in der Vorhersage auf alle Fälle das iPhone 5S (PRODUCT) RED – das rote iPhone 5S, da die roten iDevices exklusiv im Apple Store vertrieben werden.

Interessanter bei der bunten iPhone Vorhersage ist aber, dass White an EIN iPhone 5S mit ZWEI (oder mehreren) Displaygrößen glaubt. Demnach soll Apple dieses Jahr ein iPhone vorstellen, das durch ein „kleineres“ Display auch günstiger wird. Mit dem „günstigeren“ und kleineren iPhone 5S soll Apple dann neue Märkte erschließen. Natürlich sieht der Analyst deshalb auch bis zum Aktienkurs von 1111 US Dollar eine klare Kaufempfehlung für Apple Aktien.

Und WANN KOMMT DAS NEUE IPHONE 5S? Natürlich spätestens im Juni 2013 – vielleicht schon im Mai 2013…

Also jetzt mal ehrlich:

  • buntes iPhone 5S KANN passieren – die Idee ist aber nicht neu. Da bereits viele Gerüchte zum iPhone 5S gestreut wurden, hat sich White wohl etwas herausgepickt, das noch nicht breitgetreten wurde
  • iPhone 5S mit zwei verschiedenen Displaygrößen – das dürfen wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach getrost zu den Akten legen.

So, da wir wohl den Punkt mit den verschiedenen Displaygrößen zur Auswahl (hoffentlich!) weglassen können – wie steht ihr zum bunten iPhone 5S?

[polldaddy poll=6804238]

(Quelle: BGR)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?