Apple AirPods 2 & iPad 2019: Zulieferer bereiten Massenproduktion vor

Apple AirPods Praxistest

Die Apple AirPods 2 und die iPad-Modelle 2019 waren bei uns des Öfteren Thema, mittlerweile könnte der Release schon kurz bevorstehen. Laut Digitimes sollen die Apple-Zulieferer sowohl für die iPads 2019 als auch die AirPods 2 die Massenproduktion vorbereiten.

Apple AirPods 2 soll in Massenproduktion gehen

Genauer gesagt sollen Flexium Interconnect und Zhen Ding Technology die Produktion von iPad-Komponenten gestartet haben, während Compeq Manufacturing und Unitech PCB sich auf Bauteile für die AirPods 2 konzentrieren sollen.

Nach aktuellen Gerüchten könnte Apple sowohl die iPads 2019 als auch die AirPods 2 im Rahmen des für den 25. März 2019 angekündigten Events vorstellen. Ob dies aber tatsächlich der Fall sein wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen, erscheint aber wenig wahrscheinlich.

Auch neue iPad-Modelle kurz vor Massenproduktion

Schließlich soll das Event komplett auf Apple TV und den neuen Streaming-Service von Apple ausgerichtet sein. Hier passen weder die iPads noch die AirPods 2 thematisch sehr gut zu diesem TV-Streaming-Dienst, sodass eine Ankündigung Apples im Zuge der Veranstaltung eher überraschend wäre.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu