Apple AirPods 2: Release am 29. März 2019?

Apple AirPods Praxistest

Über die Apple AirPods 2 haben wir bereits mehrfach berichtet, es gab im vergangenen Jahr Gerüchte darüber, dass die zweite Generation der AirPods noch vor Weihnachten erscheinen könne. Wie wir mittlerweile wissen, ist dies aber nicht der Fall, die AirPods 2 lassen weiter auf sich warten.

Apple AirPods 2 könnten am 29. März 2019 erscheinen

Aktuell ist der Stand, dass diese wohl erst Ende 2019 auf den Markt kommen, frühestens aber im Sommer 2019. Der spanische Blog Applesfera hat nun aber ein neues Datum ins Spiel gebracht, das relativ nah in der Zukunft liegt: der 29. März 2019 soll es sein.

An diesem Tag könnte nach Informationen des Blogs Apple mit einer Vorstellung der AirPods 2 aufwarten. Allerdings ist nicht klar, ob es sich hierbei um gesicherte Informationen oder lediglich Spekulationen handelt. Sollte Apple Ende März also keine neuen AirPods vorstellen, wäre dies wohl keine Überraschung.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu