Apple AirPods 2 sollen Anfang 2020 erscheinen, Zwischenmodell für 2019 geplant

Apple AirPods Praxistest

Über die Apple AirPods 2 haben wir bereits mehrfach berichtet, auch darüber, dass Experten einen Start im Jahr 2019 für realistisch halten. Laut Analyst Ming-Chi Kuo werden die AirPods 2 aber nicht schon 2019 auf den Markt kommen, sondern erst Anfang 2020.

Apple AirPods 2: Release wohl Anfang 2020

Das bedeutet allerdings nicht, dass Apple für 2019 nicht dennoch mit neuen AirPods plant. Hier soll sich die Planung aber auf ein Zwischenmodell konzentrieren, das Anfang des kommenden Jahres in den Verkauf gelangen, und vergleichsweise wenige Änderungen mit sich bringen soll.

Die Rede ist bisher von einem Wireless Charging Case als Teil des Lieferumfangs, ansonsten dürften kleinere technische Verbesserungen zu erwarten sein. Diesbezüglich sind bisher aber keine genaueren Informationen bekannt, sodass sich lediglich Spekulationen anstellen lassen.

Wireless Charging Case soll Anfang 2019 kommen

Die AirPods 2 hingegen sollen mit einigen Änderungen aufwarten, insbesondere soll ein komplett neues Design geboten werden. Darüber hinaus dürften aber auch im technischen Sinne Neuerungen zu erwarten sein, etwa eine Bedienung via Siri ohne vorheriges Antippen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu