Apple AirPods 2 sollen in H1 2019 mit Gesundheitsfeatures erscheinen

Apple AirPods Praxistest
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Bereits im vergangenen Jahr haben wir des Öfteren über die Apple AirPods 2 berichtet, sogar ein Launch noch 2018 war im Gespräch. Bekanntlich hat Apple keine AirPods 2 im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht, in diesem Jahr soll es aber so weit sein.

Apple AirPods 2 noch in H1 2019 zu erwarten

Nach neuen Informationen sollen die AirPods 2 noch im ersten Halbjahr dieses Jahres auf den Markt kommen, ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher aber noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine interessante Neuerung, was die möglichen Features anbelangt.

So sollen die neuen AirPods nach Informationen von Digitimes mit Gesundheitsfeatures aufwarten können. Um welche Features es sich dabei genau handeln könnte, ist aber unbekannt (via Digitimes):

In terms of wireless headsets, Apple is set to release AirPods 2 sometime in the first half of 2019, and the new wireless earbuds with discrete designs to carry health monitoring functions are expected to receive enthusiastic market responses.

Neue AirPods mit Gesundheitsfeature möglich

Dass Apple generell mehr auf Gesundheit bauen möchte, ist nicht neu und dementsprechend auch nicht überraschend. Weiterhin sollen sich die AirPods 2 auch ohne Bedienung mit der Hand steuern lassen, was definitiv interessant klingt.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?