Apple AirPods 3: Launch spätestens Anfang 2020

Apple AirPods 3: Launch spätestens Anfang 2020 1
Apple AirPods Praxistest

Die AirPods 2 sind mittlerweile seit geraumer Zeit verfügbar, konnten aber mit nur wenigen Neuerungen im Vergleich zur ersten Generation aufwarten. Wer mehr Neuerungen wünscht, der dürfte sich über die Informationen des Analysten Ming-Chi Kuo zu den Apple AirPods 3 freuen.

Apple AirPods 3 sollen bis Anfang 2020 erscheinen

Denn laut Kuo wird Apple die AirPods 3 bis spätestens Anfang 2020 auf den Markt bringen, wobei auch ein Launch noch in diesem Jahr nicht ausgeschlossen sein soll. Zumindest soll die Massenproduktion von gleich zwei neuen AirPods-Modellen noch im vierten Quartal dieses Jahres beginnen.

Beide Modelle sollen sich dabei in der Ausstattung unterscheiden, wobei beide Modelle teurer sein sollen als die bisherigen 159 US-Dollar. Eines der Modelle soll dabei aber teurer ausfallen als das andere. Dementsprechend könnte Apple mit seinen AirPods künftig zweigleisig fahren.

Neues Design soll ebenfalls eingeplant sein

Auf jeden Fall sollen beide Modelle mit einem komplett neuen Design aufwarten, also definitiv eine größere Neuerung mit sich bringen. Welche Neuerungen Apple sonst nicht in petto haben könnte, lässt sich im Moment leider noch nicht sagen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos