Apple AirPods 3: Release wohl 2020 mit wasserdichtem Gehäuse & Noise Cancellation

Gerade erst gestern wurden die neuen Apple AirPods 2 offiziell vorgestellt und auf den Markt gebracht. Zu diesen hat der bekannte Blogger Mark Gurman aber nun interessante Informationen veröffentlicht, die sich auch auf die Apple AirPods 3 beziehen.

Apple AirPods 3 sollen 2020 auf den Markt kommen

Laut Gurman sollten die AirPods 2 bereits im vergangenen Jahr auf den Markt kommen, Apple hat den Release aber in das Jahr 2019 geschoben. Ferner soll Apple bereits an den AirPods 3 arbeiten, für die interessante Neuerungen im Raum stehen:

Wasserdichtes Gehäuse und Noise Cancellation geplant

Wie sich aus dem Tweet ergibt, sollen die AirPods 3 im Jahr 2020 auf den Markt kommen, waren aber eigentlich für dieses Jahr eingeplant. Als Neuerungen werden ein wasserdichtes Gehäuse sowie Noise Cancellation angeführt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?