Apple AirPods: Online nicht mehr vor Weihnachten verfügbar

Nur noch fünf Tage, dann ist Heiligabend und damit steht in vielen Haushalten weltweit die Bescherung an (oder eben am Boxing Day danach). Was ab sofort nicht mehr rechtzeitig bis zur Bescherung geliefert werden kann: die Apple AirPods, und das auf jeden Fall in den USA und in Deutschland.

Apple AirPods: Keine Online-Verfügbarkeit vor Weihnachten

Der Apple Online Store gibt eine Verfügbarkeit an, die keine Lieferung vor Heiligabend mehr möglich macht. Wer seine AirPods jetzt im Online Store von Apple bestellt, der kann mit einer Lieferung zum 03. Januar 2018 hin rechnen – nicht einmal mehr in diesem Jahr würde eine Lieferung also klappen.

In den USA betrifft die schlechte Verfügbarkeit nicht nur den Apple Online Store, sondern auch viele Retail-Händler wie Best Buy, Target oder Walmart. Für Apple sind dies aber keine schlechten Neuigkeiten, denn dies spricht dafür, dass sich die AirPods sehr gut verkauft haben.

Apple Online Store: Lieferungen erst ab 2018 möglich

Damit werden noch einmal die Prognosen diverser Analysten unterstützt, die von sehr erfolgreichen AirPods über Weihnachten sprachen. Damit soll der Erfolg aber noch lange nicht am Ende sein: für 2018 erwarten Experten weitere Rekorde der Bluetooth-Kopfhörer.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?